Mein beruflischer Werdegang     

Dr. med. Christine Rollwagen-Michalski
 

Dr. med. Christine Rollwagen-Michalski
Meine Approbation als Ärztin erhielt ich 1988, seit 1993 bin ich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zugelassen.

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung:              
Ärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).

Meine Kenntnisse habe ich in einem perinatologischen Zentrum in Westfalen erworben.

Anschließend war ich langjährig als leitende Oberärztin in einem Krankenhaus nahe

 

Düsseldorf tätig.

Seit März 2001 arbeite ich als niedergelassene Frauenärztin in Koblenz.

Nach 3 Jahren Weiterbildung und erfolgreichem Abschluss (Juli 2009) mit dem Diplom des DZVHÄ (Deutscher Zentralverein homöopathischer Ärzte) freue ich mich, Ihnen die klassische Homöo­pathie als zusätzliche Behandlungsmethode in meiner Praxis anbieten zu können.

 

Ich bin der KV RLP Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz - Hauptverwaltung Mainz
Isaac-Fulda-Allee 14 in 55124 Mainz,                             sowie                                                                                                                                         der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz ,                                                           Deutschhausplatz 3 in 55116 Mainz angeschlossen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr. Christine Rollwagen-Michalski