Das Team

Meine Mitarbeiterinnen sind Medizinische Fachangestellte mit umfangreicher Erfahrung in einer Frauenarztpraxis.

Wir sind ein versiertes Praxisteam, das seine fachliche und menschliche Kompetenz in den Dienst der Versorgung seiner Patientinnen stellt und ein kompetenter Ansprechpartner in Gesundheits- und Krankheitsfragen ist.

Nadine Menge

 

Uns ist es wichtig, ein vertrauensvolles Umfeld in angenehmer und verbindlicher Atmosphäre für unsere Patientinnen zu schaffen, denen wir mit Respekt begegnen. Die gebotene Diskretion und Schweigepflicht gegenüber den Belangen unserer Patientinnen ist für uns selbstredend.
 

Selina Klein 

Wir sind bestrebt, eine dem aktuellen Kenntnisstand des Fachbereiches entsprechende medizinische Betreuung und Behandlung durchzuführen. Die regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen in unserem Fachgebiet zur Optimierung und Aktualisierung unseres Wissens ist für uns selbst-verständlich.

Wir gehen im Team freundlich und respektvoll mit einander um. Ein gutes Betriebsklima, das offen ist für Anregung, Veränderung und Kritik von innen und außen, nimmt einen großen Stellenwert bei unserer täglichen Arbeit ein.

Anke Ort

 

Unsere Praxis stellt auch ein Wirtschaftsunternehmen dar, das sich zum Ziel gesetzt hat, kostenbewusst, umweltschonend und zielorientiert anhand der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen zu arbeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Dr. Christine Rollwagen-Michalski